Naturheilpraxis Markdorf                Christine Vögele 

Heilpraktikerin

Über mich: 

Ich wurde 1964 in Markdorf beim Bodensee geboren und habe Kinder und Enkelkinder.

Seit 2005 arbeite ich als selbständige Heilpraktikerin in eigener Praxis.

Die Homöopathie begleitet mich schon seit über 40 Jahren.

Nach einem 3 jährigen Studium an der Heilpraktiker Schule Bodensee in Immenstaad,  legte ich die Heilpraktiker Prüfung im Oktober 2005 in Tübingen ab.

Von Mai 2005 bis September 2007 belegte ich eine zusätzliche Fachausbildung in der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Von 2004 bis 2006 absolvierte ich eine Ausbildung in der klassischen Homöopathie bei  Herrn Hans-Peter Letz Zeller, der selbst Schüler von Adolf Vögeli und Otto Eichelberger war.

Weiterbildungen in Seminaren der prozessorientierten Homöopathie und    systemischer Arbeit, belegte ich bei:
Rosina Sonnenschmid
Andreas Krüger
Beate Latour

Bei Dr. Friedrich Graf habe ich eine  Ausbildung in der homöopathischen Frauenheilkunde erworben.
Weitere homöopathische Ausbildungen folgten bei Karl-Josef Müller, Gerhard Schuster und Andreas Hundseder.

2008 und 2010 habe ich eine Ausbildung in der Dorn-Methode bei Ramona Thanner absolviert.
2018 folgte eine Weiterbildung in der Methode R.E.S.E.T. und für die Kopfschmerz- und Migränetherapie nach Kern.

Bei meinem Kollegen Hans-Peter Regele besuchte ich ein Seminar über Systemische Astrologie.

2020-2023 - Ausbildung in Biologischem Heilwissen und in der Therapieform  -Biopsychologische Prozesse erkennen und auflösen - bei Michaela Fischer

Ich bilde mich durch Selbst-Studien ständig weiter und gebe mein Wissen in Seminaren weiter.  


E-Mail
Anruf
Karte
Infos